* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

NEWS

03.01.08) Zum Glück wurden die Regeln für den Pokal, bei einem Unentschieden, neu festgelegt. Im Finale kam es zu einem dramatischen "Elfmeterschießen". Teki und Matze hatten es ins Finale geschafft. Am Ende stand es 1:1. Das tragische für Matze war, dass beide die gleiche Partie mit 19 Quotenpunkten richtig hatten. Die anderen 4 Spiele wurde von beiden falsch getippt. So wurde das höhere Risiko der Tipper ausgerechnet und Matze hatte eine mögliche Gesamtquote von 115. Teki hatte ganze 2 Quotenpunkte mehr (117). Damit konnte Teki den Pokalsieg davontragen und sich in der "Hall of Fame" eintragen. Löwencupsieger wurde Sigrid. Am letzten Spieltag rettete Sigrid sich mit 1-1 bei Pille und konnte mit einem Punkt den Titelverteidiger Rainer ablösen. Die Runde 8 beginnt morgen (04.01.2008) und sucht neue Helden. 

 

01.10.07) Wieder was neues in unserer Runde. An diesem Wochenende war die Pokalrunde. Zum dirtten mal geht es um den Pokal, aber so ein Spiel wie zwischen Didi und Teki hat es vorher noch nicht gegeben. Beide schossen 2 Tore und trennten sich mit genau 50 Quotenpunkten. Guter Rat ist teuer, deshalb wird das Spiel wiederholt. Für die Zukunft gilt aber eine Regelung die ähnlich dem Elfmeterschießen ist. Bei allen anderen Unentschieden gilt die Regelung: Wer mehr Quotenpunkte hat, gewinnt im Elfmeterschießen. Für den Quotengleichstand gilt dann: Wer mehr richtige Tipps hat, gewinnt. Sollten auch die richtigen Tipps gleich sein, gewinnt derjenige der den Qoutenhöchsten Sieg getippt hat. Bei einem 0-0 werden die Möglich gewesenen Quoten zusammen gerechnet und derjenige gewinnt. Damit wird oder sollte es in Zukunft kein Wiederholungsspiel geben. Pokal hat eben seine eigenen Gesetze!!

 

03.09.07) Die neue Runde läuft schon seit diesem Wochenende, aber erstmal der Rest von Runde 6. In dem Finale an dem Rainer und Pöödy am letzten Spieltag aufeinander trafen, setzte sich Rainer klar durch und ist damit der erste Double-gewinner. Der Meister heißt: SV Turbine Frankfurt/Oder. Pille verlor ebenfalls sein Spiel und damit blieb es in der Tabelle wie es war. Am 08.09.07 um 11.00 Uhr wird sich die Löwencuprunde bei MC Donalds an der Hamburger Str. treffen (falls nichts dazwischen kommt). Die neue Runde läuft und am ersten Spieltag gab es keine richtige Überraschung oder Kantersieg. Die Liga ist wieder ausgeglichen und alle werden Rainer jagen, sowohl als Pokalsieger als auch als Meister. Rainer ist übrigens der erste Trainer der zum zweiten Mal "Löwencupsieger" wurde.

20.08.07) Der neue Pokalsieger steht fest! Rainer hat es geschafft und in einem "langweiligen Spiel" durch einen richtigen Tipp die Sache für sich entschieden. Pille mit Karlstadt hatte diesmal das nachsehen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle für unseren neuen Pokalsieger! Ab Montag 27.08.2007 geht es in die Löwencuprunde 7. Alle werden den Meister jagen der zum jetzigen Zeitounkt aus einem Dreikampf besteht. Pille, Rainer und Pöödy können es noch werden, wobei Pille auf die Hilfe des Spiels Guendelwangen vs. Frankfurt/Oder angewiesen ist. Nur bei einem Remis kann Pille der neue Meister werden. Rainer (ein Punkt Vorsprung) und Pöödy können es aus eigener Kraft werden.

09.07.07) Das Finale steht fest. Karlstadt trifft auf Frankfurt/Oder. Mit 1-3 hat Guendelwangen das Spiel im Halbfinale verloren, in der anderen Partie konnte sich Frankfurt/Oder im Elfmeterschiessen mit 3-2 durchsetzen. Beiden Finalisten herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Finales. Im Liga-alltag sind wir bereits in der Rückrunde und schon beim neunten Spieltag. Rainer hat zwar 5 Punkte vorsprung auf Platz 2, aber bei noch 15 zu vergebenden Punkten ist noch nichts entschieden.

01.07.07) Endlich wieder Homepage! Nach einigem Hin und Her hat, es mit der Administration wieder geklappt. Neu ist in der sechsten Runde die Pokalrunde. Das habt Ihr ja alle gelesen. Es sind im Halbfinale: Guendelwangen gegen Karlstadt und Himmelpforten gegen Turbine Frankfurt/Oder. Der Jubiläumssieger Sigrid ist also noch dabei.

04.05.07) Start der neuen Runde. Schon Runde 6! Neu ist die Pokalrunde. An Pokalwochenenden haben ausgeschiedene Mannschaften Spielfrei. Zu einer Meisterschaft gehört eben auch ein Pokalsieger. Nachdem zum Jubiläum des einjährigen Bestehens ein Pokal ausgespielt wurde, ist dieses jetzt in die Meisterschaft mit eingebunden. Neuer Mitspieler Matthias für Lutz.

26.03.07) Spät aber es kommt. Im Halbfinale unterlag Karlstadt mit 1:3 gegen Himmelpforten und Guendelwangen sogar mit 1:4 gegen Sahms. Im Finale konnte sich dann Himmelpforten nach einem 1:1 imElfmeterschiessen gegen Sahms durchsetzen (Quote 18:16). Wir gratulieren herzlich unser Jubiläumspokalsiegerin Sigrid! Auch unser treffen am 24.03.07 um 10.00 Uhr (bei MC DOOF) war wieder sehr gemütlich und aufschlußreich. Fotos werden eventuell noch folgen unter dem Punkt News. Leider konnte der Pokal dort nicht überreicht werden, da es unser Spielleiter nicht geschafft hat Gravur und abholen unter einen Hut zu bekommen. Wird aber nachgeholt und das Siegerfoto wird dann in der Hall of Fame zu sehen sein. 

06.03.07)   Das Halbfinale steht fest! Karlstadt konnte sich mit 2:1 gegen Flethsee durchsetzen und spielt gegen Himmelpforten, dass mit 3:1 gegen Broetzingen gewann. Im zweiten Halbfinalspiel treffen Sahms, als Sieger gegen Langenhagen 2:0, und Guendelwangen, Sieger mit 4:1 gegen Essen, aufeinander.

FC 1920 Karlstadt - MTV Himmelpforten

TSV Sahms - SV Guendelwangen

Der Sieger aus jeder Partie spielt nächste Woche im Finale!

 

27.02.07)  Am 17.03.2007 feiern wir unser einjähriges Jubiläum! Deshalb feiern wir mit einer Pokalrunde unser Bestehen. Am Wochenende des 02+03+04.03.07 geht es los. Wir beginnen gleich mit dem Viertelfinale und über das Halbfinale und Finale haben wir am 18.03.07 unseren Jubiläum-pokal-sieger. In der ersten Runde spielen

FC Flethsee - FC 1920 Karlstadt

FC Germania Broetzingen - MTV Himmelpforten

Sparta Langenhagen - TSV Sahms

TuS 1896 Bad Essen - SV Guendelwangen 

Der Sieger aus Partie 1 spielt gegen den Sieger aus Partie 2 und so weiter. Damit steht dann unser Halbfinale. Gleiches gilt für das Finale. Die Spiele werden, wie immer, bei Tipmaster ausgetragen und bei einem Unentschieden kommt derjenige mit der höheren Quote weiter. Die Spielleitung bedankt sich bei den Mitspielern für die Treue und wünscht allen viel Erfolg!